Von meinem Chef die Tochter gebumst

Am Wochenende endlich die geile Tochter vom Chef durchgefickt


Am Samsteg hab ich Tanja die kleine Schlampe, die geile Tochter von meinem Chef so richtig derbe durchgevögelt, wollte ich schon seit dem ersten Tag mal rüberrutschen und es war einfach geil! Die Kleine fickt göttlich, der Sex war noch viel besser als mir vorgestellt habe. So ein richtig versautes kleine Teen Luder, selten ein Teenie Girl gebumst, das so versaut und verdorben war. Sie ist der Grund warum wir alle Singles bleiben, ihr geiler Arsch und ihre perfekten Titten. Außerdem steht sie auf Cumshots und Facials! Analsex mag sie auch! Auf anal geht sie sogar noch mehr ab als wenn ich meinen Schwanz in ihre enge Fotze ficke, sie wollte sogar einen Creampie im Arsch, beim zweiten Mal hab ihr dann auf die Brüste gewichst.

Mit so einem großen Schwanz hatte sie wohl nich gerechnet, war echt geil die Tochter vom Chef genüsslich zu ficken und ihr schön ins Gesicht zu wichsen. Dass wir beide keine Singles sind und einfach nur Sex Kontakte gesucht haben hat alles noch viel geiler gemacht, es war einfach herrlich, das ganze Programm. Zum Glück hab ich an dem Abend dem Chef seine Tochter gefickt und nicht die komische MILF Tussi die ich im Chat kennengelernt habe. Tanja war auch kein Jungfrau, aber die kleine brunette fickt echt gut für so ein junges Mädchen.


4 Kommentare:

Träumst du auch davon mal die Tochter vom Chef zu nageln?