Tochter gepfählt von riesigen schwarzen Rache Schwänzen

Tochter vom Chef aufgespießt von großem schwarzen Schwanz

Mein Chef ist ein kleiner Rassist, nachdem er mir gekündigt hat weil ich ihn ein Arschloch genannt habe nach dem er mich einen Nigger geschimpft hat, hab ich es mir nicht nehmen lassen, seine kleine Tochter mit meinem großen schwarzen Schwanz brutal zu ficken. War geil, die Kleine Hure hat geschrien wie am Spieß, verständlich, denn mein Schwanz ist wirklich ziemlich groß, bestimmt der größte Schwanz, den sie je geblasen und gebumst hat.


Das erste mal mit einem großen schwarzen Schwanz gefickt

Once you go black, you never go back, höhö. Die kleine Nutte gehört jetzt also uns "Niggern", tja Chef, was sagst Du nun? Deine kleine Tochter will nur noch von schwarzen Schwänzen gebumst werden! Ich werde sie weiterempfehlen, dann können wir mal einen schönen Gangbang mit großen Schwarzen Schwänzen veranstalten, ohne Gumm natürlich. Und am Ende werden wir dem kleinen Flittchen alle ins Gesicht wichsen.

War aber geil, die Tochter vom Chef hart zu ficken

Als sie mir Deepthroat meinen großen schwarzen Schwanz geblasen hat, hab ich ihr die Nase zugehalten und sie an der Nase zu mir herangezogen bis mein Schwnaz komplett in ihrem Mund verschwunden war. Man, war das geil wie überrascht und panisch sie dabei geschaut und gewürgt hat. Ich kanns auch kaum glauben, dass ich meinen Riesenschwanz tatsächlich komplett in ihren Mund schieben konnte, in dem Momen war ich so geil, dass ich fast zu früh in ihren Mund gekommen wäre.



Von hinten heimlich gefilmt

Als ich die kleine Schlampe von hinten in den Arsch gefickt habe, habe ich mit der HAndy Cam heimlich gefilmt, wie sie stöhnt und schreit, als ich meinen großen harten Schwanz langsam ganz tief bis zum Anschlag in den Arsch schiebe. ICh warte noch eine weile, dann schick ich das Video meinem Ex-Chef, dann kann er sich immer wieder reinziehn wie der Nigger den Arsch seiner kleinen Tochter fickt bis sie vor Schmerzen schreit, bevor ich ih rohne Gummi in ihre enge kleine Muschi spritze.

3 Kommentare:

Träumst du auch davon mal die Tochter vom Chef zu nageln?